Day 8

Heii Friends,
Mein Wecker hat wie immer um 7 Uhr geklingelt und ich hab dann geduscht, mich fertig gemacht und dann noch gefrühstückt. Dann sind wir wie immer mit dem Bus zur Schule gefahren. Dort hatten wir drei Stunden Unterricht und danach sind wir mit dem Bus nach
Poole gefahren. Auf dem Weg nach Poole wurden wir dann gefragt, ob wir in die Stadt gehen wollen oder an den Strand gehen wollen. Ich hab mich dazu entschieden in die Stadt zu gehen, da das Wetter nicht das beste für den Strand war. Wir haben dann die anderen beim Strand abgesetzt und danach wurden wir in der Stadt abgesetzt. Ich wie immer mit ein paar Freunden rumgelaufen und als erstes sind wir in ein Einkaufszentrum und dort sind wir in einen Sportladen gegangen, weil die anderen da rein wollte. Danach sind wir zu Mc Donalds, weil die anderen auch
noch dort hin wollten und wegen mir sind wir danach noch zu Starbucks gegangen. Dort hab ich mir was zu essen und zu trinken geholt und fasst hätte ich mir auch nochmal eine Tasse von dort gekauft. Wir sind danach noch kurz in irgendeinen Laden und danach sind wir auch schon wieder zurück zum Treffpunkt gegangen. Dann haben wir auch die anderen vom Strand wieder abgeholt und wurden wieder Heim gefahren. Als wir zuhause waren haben wir auch gleich was zu essen bekommen und danach hab ich mich noch mit den anderen unterhalten und irgendwann bin ich auch schlafen gegangen, nachdem ich noch einen Film geschaut hatte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School