What's next?

Heii Friends,
Ich bin jetzt auch schon wieder eine Woche zuhause und am Mittwoch geht's für mich auch schon wieder los, ich hatte es in meinem anderen Post geschrieben, dass ich mit Rufreisen und zwei Freundinnen nach Spanien geh. In der Zeit in der ich zuhause war sind auch wieder ein paar Dinge passiert. Ich habe mich unteranderem am Freitag mit einem Kumpel, der in England
dabei war, in Mannheim getroffen und durch Zufall hab ich dort welche getroffen, die ich 2015 in England kennengelernt hatte. Von Montag auf Dienstag hatte auch eine Freundin, die ich auch in England kennen gelernt hatte, bei mir übernachtet. Mittwoch war ich dann noch bei Friseur und Donnerstag beim Arzt und danach noch bei Ikea, dort hab ich einen neuen Schreibtisch bekommen. Sonst hab ich nicht mehr wirklich was gemacht.
In ca. einem Monat wäre ein Austauschschüler treffen in Frankfurt, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich hin gehe, aber ich glaub schon, aber dass bekommt ihr noch früh genug mit.
Wie schon gesagt geht es am Mittwoch auch schon los nach Spanien, um 6.35 geht unser Flieger nach Barcelona. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es so mach, wie in England, also so dass ich jeden Tag einen Post schreib oder einfach nach der Zeit dort einen ganzen. Ihr werdet es sehen, aber ich denk, dass ich auf Instagram aufjedenfall ein paar Bilder Poste. Auf Instagram heiß ich Antonialein folgt mir dort einfach, um ab und zu ein paar Bilder von mir zu sehen.
Wenn es etwas neues geben sollte melde ich mich wieder :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School