Weymouth => Pforzheim

Heii Friends,
Mein Wecker hat um 5.30 geklingelt und dann bin ich duschen gegangen und hab mich fertig gemacht und gefrühstückt. Nach dem Frühstück bin ich schnell in mein Zimmer und habe meinen Koffer fertig gepackt. Um kurz nach 7 war ich mit allem fertig und hab dann mit den anderen die Koffer runtergetragen und dann sind wir
auch schon zum Treffpunkt gefahren. Dort haben wir uns dann von unserer Gastmutter verabschiedet und haben unsere Koffer in die jeweilige Gruppe gestellt, an der wir ausgestiegen sind. Danach sind wir in den Bus und sind um kurz vor 8 losgefahren, in Richtung London. Nach ca.2 1/2 Stunden haben wir eine Pause gemacht für 45 Minuten gemacht. Danach sind wir weiter gefahren und sind dann in kleinen Gruppen in London für ein paar Stunden unterwegs gewesen. Wir waren bei VS, Niketown, JD, Lush und in noch ein paar anderen Läden. Ich hab mir unteranderem neue Schuhe gekauft. Bevor wir uns um 17.45 getroffen haben sind wir noch kurz zu Tesco und haben ein
paar Dinge für die Fahrt geholt. Bevor wir losgefahren sind mussten wir uns schon von einem Verabschieden, da er nicht mit uns Heim gefahren ist, jedoch konnte ich in dem Moment noch gar nicht realisieren, dass ich mich jetzt von ihm verabschieden muss.  Dann sind wir in Richtung Fähre gefahren und als wir dort waren, war es noch nicht sicher, ob wir die 22 oder 23 Uhr Fähre nehmen, aber dann haben wir die 23 Uhr Fähre genommen, weil die andere schon voll war. Wir mussten dann noch ca. 2 Stunden warten bis es dann endlich auf die Fähre ging. Auf der Fähre saßen wir eigentlich nur rum und haben ein bisschen geredet. Um ca. halb 2 sind wir dann auch schon weiter gefahren und dann haben die meisten auch geschlafen. Wir haben irgendwann dann noch eine Pause gemacht, aber danach bin ich auch wieder eingeschlafen, obwohl ich einen Kaffee getrunken hatte. Dann haben wir nochmal eine Pause gemacht in der ich auch mal aus dem Bus raus gegangen bin und danach haben wir alle noch ein bisschen geredet. Um 10.30 war es dann schon an der Zeit, dass die
ersten in Mannheim ausgestiegen sind. Danach sind die nächsten um 11 Uhr in Heidelberg ausgestiegen. Bevor wir am nächsten Stopp waren standen wir noch im Stau und kamen dann eine Stunde später, also um 12 Uhr in Forst an, dort hieß es für mich zu einer Freundin tschüss zu sagen, die mir in diesen zwei Wochen echt ans Herz gewachsen ist und sie war auch die erste mit der ich geredet hatten und mit der ich befreundet war. Danach ging es nach Karlsruhe und dort musste ich mich dann echt vom Großteil verabschieden, weil die meisten mit denen ich was in den zwei Wochen gemacht hab aus Karlsruhe kommen. Es war traurig sich von den meisten zu verabschieden, da ich mir bei vielen relativ sicher bin, dass ich sie nicht nochmal treffen werde. Dann ging es auch schon nach Pforzheim, so dass wir dort um 13 Uhr waren und ich mich dann dort noch von den restlichen verabschieden konnte und dann ganz entspannt Heim gehen konnte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School