Day 1 Stuttgart => Barcelona

Um 2 Uhr wurde ich von meiner Mutter geweckt und ich hab mich dann fertig gemacht, so dass ich eine Stunde später fertig war und mein Koffer gepackt war. Um 3 Uhr hieß es dann losfahren und meine Freundinnen abholen. Nachdem wir sie abgeholt haben waren wir dann um ca. 4.30 am Flughafen. Am Flughafen haben wir unsere Koffer abgegeben und ich hab mich dann von meinen
Eltern verabschiedet und danach sind wir durch die Sicherheitskontrolle gegangen. Wir hatten dann noch bis um 6 Uhr Zeit, da um kurz nach 6 das Boarding angefangen hatte und um halb sieben es los ging. Auf dem Flug haben wir als erstes einen kleinen Snack bekommen und danach noch etwas zu trinken. Nach 1 1/2 Stunden sind wir auch schon wieder gelandet. Dann mussten wir noch bisschen auf unsere Koffer warten. Am Flughafen haben sich dann alle von Ruf die von Stuttgart aus geflogen sind getroffen. Wir wurden dann mit einem Bus  in die verschiedenen Camps gefahren, wir waren als letztes dran. Als wir in Playa angekommen sind waren wir nur noch zu fünft. Die eine Teamerin hat uns alles gezeigt und sie hat uns dann auch zu Luca, unserem Teamer, gebracht, der hat uns dann unseren Bungalow gezeigt und wann wir uns wo wieder treffen. Wir haben dann kurz
unsere Sachen abgestellt und sind dann kurz zu Aldi Wasser holen gegangen und noch zu Decathlon Teller und Besteck. Danach sind wir zurück ins Camp und dann auch schon an den Strand. Am Strand sind wir dann kurz ins Wasser und danach haben wir uns gesonnt und sind eingeschlafen. Nach 1 1/2 Stunden sind wir aufgewacht und sind zurück zum Camp und haben dort geduscht und um 18 Uhr hatten wir auch schon Meeting, das wir am Strand hatten. Nach dem Meeting sin wir alle zusammen um 19 Uhr zum Essen gegangen. Danach war um 21 Uhr noch ein Info treffen und danach sind wir noch um 22 Uhr losgegangen. Luca hat uns einfach kurz Playa gezeigt. Gegen 24 Uhr waren wir wieder zurück und haben dann noch kurz beim Mitternachtssnack was gegessen und sind dann auch schlafen gegangen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

10 months

It is not always easy