Day 13 Barcelona => Stuttgart

Nach dem wir von der HIP heimgefahren sind und zurück im Camp waren mussten wir uns extrem beeilen, da wir nicht sehr viel Zeit hatten. Wir haben uns um 20 nach 3 getroffen, davor hatten wir uns schon von ein paar verabschiedet und von den Restlichen haben wir uns dann verabschiedet oder auf dem Weg zum Bus. Ich konnte es
nicht wirklich realisieren, dass die zwei Wochen schon vorbei sind, da es einfach viel zu schnell vorbei war. Da der Bus leer war konnten wir alle ganz entspannt schlafen, jedoch sind nach ca. einer Stunde noch welche eingestiegen. Wir sind dann noch bis um 6 Uhr nach Barcelona gefahren und dort mussten wir warten bis wir unsere Koffer abgeben konnten. Dann hatten wir noch bis um halb 9 Uhr Zeit, weil dann das Boarding gestartet hat. Um 9 Uhr sind wir dann losgeflogen und ich habe dann, bis wir um 11 Uhr gelandet sind, geschlafen. In Stuttgart sind dann auch gleich unsere Koffer da gewesen. Dann hieß es auch von den letzten sich zu verabschieden. Nach dem Abschied bin ich Heim gefahren und hab Zuhause meinen Koffer ausgepackt und in den nächsten Tagen werde ich alles etwas entspannter angehen, da ich in Spanien leider Krank wurde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School