Day 12

Ich hab wie immer ein bisschen verschlafen, wurde dann aber von einer Freundin geweckt, da sie mich gefragt hat ob ich mit Klippenspringen gehen will. Eigentlich wollte ich nicht hab mich
dann aber doch dazu entschieden mit zu gehen. Also haben wir alle noch kurz zusammen gebruncht und Fahrräder und Longboards ausgeliehen. Um kurz nach 12 sind wir losgefahren zu den Klippen. Wir waren dann ca. 1 1/2 Stunden dort und haben uns dann auf den Weg zurück gemacht, weil um 14 Uhr war ein Völkerballtunier am Strand. Danach haben wir uns fertig für unser letztes Meeting gemacht. Dann gab es als letztes Abendessen Burger und es war echt lecker. Danach haben wir uns alle noch fertig gemacht für die HIP und haben auch noch unsere Koffer gepackt. Wir haben auch noch ein paar Bilder zur Erinnerung gemacht. Um kurz vor 9 ging es auch schon los zur
HIP, dort haben wir einfach wieder ein bisschen gefeiert und um halb 3  ging es dann zurück. Ich war echt traurig, dass die Zeit um war, weil sie einfach viel zu schnell vorbei war. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

10 months

It is not always easy