Day 10

Ich hab ein bisschen verschlafen und deswegen haben meine Freunde mit mir nochmal gefrühstückt. Da es mir nicht gut ging hab ich bis um 16 Uhr nochmal ins Bett gelegt und geschlafen. Ich hab dann ein paar gefragt, ob sie mir was aus der Apotheke mitbringen können, da ich Krank war. Ich hab mich dann fertig gemacht und dann kamen auch schon ein paar von meinen Freunden. Mit den bin ich kurz zum Lidl , um ein paar Sachen für die letzten Tage zu holen. Um 17.30 hatten wir auch schon Meeting
und danach gab es Abendessen. Nach dem Abendessen bin ich kurz duschen gegangen und hab mich dann fertig gemacht, weil wir uns um halb neun getroffen haben, weil wir noch in eine Shisha Bar gegangen sind. In der Bar saßen wir für ca. 1 1/2 Stunden. Danach sind wir zurück  und die, die in Barcelona waren waren auch schon wieder zurück im Camp. Wir haben uns dann einfach alle zusammen hingesetzt und noch ein bisschen geredet und ich hab auch wieder ein paar neue Leute kennen gelernt. Ich bin dann ca. gegen halb 5 ins Bett gegangen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School