Day 4

Ich bin 15 min früher als sonst aufgestanden, da wir um 11.45 uns getroffen haben, da es nach Barcelona ging. In der Zeit zwischen 9.30 und 11.45 haben wir gefrühstückt, uns fertig gemacht und
sonst noch ein paar Sachen gemacht. Um 11.45 ging er dann nach Barcelona. Dort haben wir uns als erstes die Sagrada Familia angeschaut, die ich jedoch nicht so spannend fand. Danach hatten wir von 14 bis 19 Uhr Freizeit, in der Zeit waren wir shoppen bei Pull & Bear, Nike und in noch anderen Läden. Wir waren noch kurz bei Starbucks und Subway was essen und trinken. Danach sind wir noch zu einem Aussichtspunkt gegangen, von dem man über ganz Barcelona schauen konnte. Dort haben wir noch ein paar Bilder gemacht und geredet. Als letztes sind wir dann noch zu den Font Màgica de Montjuïc gegangen und
haben diese uns angeschaut, jedoch hatte ich sie mir anders vorgestellt. Dann ging es um 22.20 wieder zurück, so dass wir um 23.50 wieder zurück im Camp waren. Im Camp haben wir dann noch kurz eine Kleinigkeit gegessen, da ich und zwei Freundinnen noch nicht müde waren saßen wir noch bis um 2 Uhr draußen und haben geredet. Dann um 2.30 bin ich auch wieder schlafen gegangen nach einem anstrengenden Tag. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School