Day 3

Ich hab am Abend davor zwei anderen ausgemacht wann wir uns morgens treffen. Um 9.45 bin ich aufgestanden und um 10 Uhr haben wir uns getroffen, dann sind wir frühstücken gegangen. Nach dem Frühstück haben wir uns fertig gemacht, da wir noch in die Stadt gehen wollten. In der Stadt sind wir einfach in ein paar Läden gegangen und haben geschaut was es dort alles so gibt. Gegen 14 Uhr sind wir dann langsam zurück gegangen, so dass wir kurz vor
15 Uhr  wieder zurück waren.  Dann haben wir unsere Shirts die wir am Tag davor geholt haben, verschönert mit ein paar anderen zusammen, was echt lustig war. Danach haben wir noch geduscht und ein bisschen geredet. Um 18.30 hatten wir dann wie immer ein Meeting und um 19 Uhr gab es essen. Nach dem Essen haben wir uns fertig gemacht, da um 20.30 'speed dating' war, damit man die anderen, die noch im Camp waren kennen lernen konnte. Danach haben wir uns noch umgezogen und haben uns Komplett fertig gemacht, weil wir uns um 21.45 wieder getroffen haben und unsere Tickets fürs Loft bekommen hatten. Dann waren wir kurz nach 22 Uhr im Loft und dort haben wir dann noch bis um 2 Uhr gefeiert. Dort haben wir ein paar die dabei waren besser kennen gelernt und man hat auch neue Leute getroffen, da die Leute die mit Ruf in Playa im Hotel waren auch da waren. Um 2 Uhr sind dann alle zurück zum Camp und wir haben dann noch bis um 5 Uhr was mit anderen gemacht. Dann ging es auch schon wieder ins Bett und ein weiterer Tag war zu Ende. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School