Day 7

Ich hab mit den anderen, mit den ich immer gefrühstückt hab, gefrühstückt und danach saßen wir noch ein bisschen rum und dann kamen auch schon ein paar von den neuen. Ich war jedoch extrem fertig, da ich mit den anderen die Nacht durchgemacht hatte und wir echt viel gemacht haben. Ich hab mich um 10 hingelegt und hab dann ein paar Stunden geschlafen, als ich aufgewacht bin hab ich mich fertig gemacht und hab geschaut was so abgeht. Es wurde auch langsam Zeit den anderen Tschüss zu sagen was nicht so einfach war, da ich einige echt ins Herz geschlossen hatte. Ich hab mich einfach mit ein paar noch hingesetzt und geredet, bevor alle
gegangen sind hab ich noch einige auf meinem Shirt unterschreiben lassen. Nachdem alle unterschreiben hatten war es auch schon sehr voll. Da nicht alle gleichzeitig gegangen hab ich mich ab 17 Uhr immer nach und nach von allen verabschiedet. Doch gegen 18.30 sind dann auch die letzten gegangen und das hieß, dass ich mich von den letzten auch verabschieden musste. Nach dem Meeting und nach dem Abendessen gab es für die neuen eine Infoshow zu der wir aber auch gegangen sind. Danach sind noch ein paar von uns mit unserem Teamer Frozen Joghurt essen gegangen. Dann saßen wir abends noch ein bisschen auf unserer Veranda und haben geredet. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School