Day 6

Da ich mit ein paar anderen draußen geschlafen hatte wurden wir um 8 Uhr geweckt, da wir eigentlich nicht dort schlafen durften. Danach bin ich dann noch in mein Bett gegangen und hab dort noch ein bisschen geschlafen. Wir sind wie immer aufgestanden
und haben dann gefrühstückt. Unser Teamer hat uns dann auf einmal gefragt, ob wir nicht Lust hätten Kanu fahren zu gehen, weil noch ein paar Plätze frei waren. Wir sind dann mitgegangen und es war auch echt total lustig und schön. Wir haben dann in so einer Bucht angehalten und dort sind wir dann Klippenspringen gegangen. Nach ca einer halben Stunde sind wir zurück gefahren, jedoch war dies eine etwas schwierigere Aufgabe, da das eine Kanu kaputt gegangen ist und wir die ganze Zeit umgefallen sind, jedoch haben wir es nach einiger Zeit trotzdem geschafft. Danach sind wir Duschen gegangen und waren auch noch kurz einkaufen. Nach dem Abendessen war noch eine Abschiedsshow, in der unser Teamer einfach eine Show gemacht haben und sich noch kurz verabschiedet haben. Nach der Show habe ich noch ein bisschen was mit anderen gemacht und habe einfach mit ein paar anderen geredet und ich hab noch ein paar neue Leute kennen gelernt. Wir haben die Nacht durchgemacht, deswegen waren wir morgens dann auch am Strand. Wir hatten einfach extrem viel Spaß mit den anderen, es war jedoch auch schade, da es ihr letzter Abend war.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School