Day 9

Wir sind wie immer aufgestanden und haben gefrühstückt, dann haben wir den einen Teamer gefragt wieso kein Zettel wegen der kann Tour aushängt, weil wir gern eine gemacht hätten. Er meinte,
dass wir uns in 10 min treffen und dann los gehen. Wir waren dann ca. 3 Stunden Kanu fahren und wir waren auch wieder Klippenspringen und haben dort auch wieder ein paar neue kennen gelernt. Wir hatten einfach unendlich viel spaß. Danach haben wir uns alle umgezogen und sind dann mit den, die wir beim Kanu fahren kennen gelernt hatten und noch ein paar anderen Pizza essen gegangen. Danach hatten wir Meeting und dann gab es auch schon wieder Abendessen, aber das war nicht so lecker. Danach saßen wir bis um 23 Uhr noch rum und haben geredet und haben gewartet bis es wieder Essen gab. Dann gab es irgendwann auch endlich den
lang ersehnten Mitternachtssnack. Danach haben wir unseren  Teamer noch gefragt, ob wir nicht noch Frozen Joghurt essen gehen können. Wir haben uns dann mit ein paar anderen auf den Weg gemacht. Aber leider hatte der Frozen Joghurt schon zu und deswegen sind wir dann zu McDonald's gegangen. Gegen 1 Uhr sind wir dann wieder zurück gelaufen. Als wir zurück waren hab ich noch bis um 4 mit ein paar anderen geredet und hatte wie immer total viel Spaß und bin dann um 4 Uhr auch mal ins Bett gegangen. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School