Day 2

Ich bin um kurz vor 12 aufgewacht und hab mich dann umgezogen,, so dass ich gegen 12 Uhr mit den anderen zum Frühstück gehen konnte. Nach dem Frühstück haben wir uns auch schon für den Strand fertig gemacht. Wir waren dann bis um ungefähr 15/16 Uhr am Strand. Danach bin ich mit zwei anderen zum Camp zurück gegangen und dort haben wir ein bisschen Obst
gegessen. Dann sind wir noch kurz zum Lidl und haben dort ein paar Kleinigkeiten geholt. Danach haben wir noch bis um 18.30 geredet, da wir dann Meeting hatten und um 19 Uhr auch schon essen gegangen sind. Nach dem Essen haben wir uns noch fürs Loft am nächsten Tag und für die HIP am Sonntag angemeldet.Danach haben wir uns um 20.30 wieder getroffen weil wir dort dann catch me if You Can hatten. Des war einfach ein Spiel bei dem wir durch Playa laufen mussten und von unseren teamern Wörter sammeln mussten. Das ganze ging bis um 22 Uhr. Dann haben wir uns bis 23 Uhr zusammen gesetzt und geredet, weil es dann wieder Mitternachtssnack gab. Danach hab ich mich noch mit zwei irgendwo hingesetzt und haben einfach ein bisschen geredet. Gegen halb eins haben wir uns dann auch langsam fertig gemacht und sind schlafen gegangen. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School