Day 8

Ich bin wie immer aufgestanden und hab mit den anderen gefrühstückt. Nach dem Frühstück haben wir alle noch ein bisschen geredet und so. Gegen 13 Uhr haben wir uns alle fertig gemacht, weil wir uns da mit unserem Teamer am Strand getroffen haben, weil wir eigentlich mit ihm Banana boot fahren gehen wollten. Wir
sind dann dort hingelaufen, jedoch mussten wir dann feststellen, dass es einen Tag davor zugemacht hatte. Deswegen haben wir uns dann ein bisschen an den Strand gelegt und sind danach noch zusammen Frozen Joghurt essen gegangen. Nach dem Essen sind wir noch zum anderen Strand und haben mit ein paar anderen Volleyball gespielt. Danach sind wir wieder zurück zum Camp haben uns fertig gemacht. Nach dem Meeting haben wir dann das Schild für unser Team noch gemacht, was auch mega lustig war. Abends war dann wieder Speed Dating, dort haben wir mal ein paar von den neuen kennengelernt. Ich fand es dieses mal auch
besser, als in der ersten Woche, da es in der ersten Woche meiner Meinung nach zu viele waren. Wir sind danach auch mit ein paar von den, die wir kennen gelernt haben und ihrem Teamer an den Strand und haben dort  noch ein bisschen geredet. Danach haben wir uns noch alle zusammen hingesetzt und haben geredet. Wir hatten auch mega viel spaß und wir haben festgestellt, dass die Neuen auch relativ nett sind. Dann war auch schon wieder der nächste Tag vorbei. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

It's time to start that adventure

Hostfamily