Day 11

Ich bin wie immer aufgestanden und bin mit den anderen dann zum Frühstück gegangen. Dann haben wir uns einfach ein bisschen auf die Veranda gesetzt und haben geredet und ein bisschen Musik
gehört. Da es mir immer noch nicht ganz so gut ging hab ich mich nochmal hingelegt und geschlafen. Nach ein paar Stunden bin ich wieder aufgewacht und hab mich fertig gemacht, weil wir uns um 17 Uhr getroffen haben, um noch unseren Tanz fertig zumachen. Um 18 Uhr sind wir dann essen gegangen und danach haben wir noch ein bisschen geredet. Um halb 9 haben wir uns nochmal zum Proben getroffen. Um 9 hat die Abschiedshow auch  schon begonnen und jedes Meeting hat seinen Tanz gezeigt, was echt Lustig war. Durch die Abschiedsshow hat man ach gemerkt, dass alles bald schon wieder vorbei ist. Danach hatten wir noch bisschen Freizeit und später haben wir uns noch getroffen, aber ich bin nicht
mitgegangen weil es mir nicht gut ging. Später sind ein paar zurück gekommen mit den ich dann doch noch mit zum Strand gegangen bin. Am Strand haben wir einfach ein bisschen geredet und waren noch kurz mit den Füßen im Wasser. Als wir zurück im Camp waren haben wir uns  alle zusammen wo hingesetzt und haben nach Sternschnuppen geschaut, aber nach einiger Zeit sind alle ins Bett gegangen. Ich war noch nicht müde und mich dann noch zu anderen gesetzt. Später hatte ich noch mit jemandem gesprochen, was echt schön war, weil es gut tut zu wissen, dass man jemand hat mit dem man reden kann. Irgenwann bin ich dann auch in Bett gegangen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School