Day 10 - Las Vegas => Orem

Ich wurde relativ früh geweckt, da wir spätestens um 17:30 in
Orem sein mussten. Also hab ich mich fertig gemacht und hab wieder alles in meinen Koffer gestopft und wir sind dann auch schon los gefahren. Wir sind noch durch Arizona gefahren. Nach ca. 3 Stunden sind wir in St. George angekommen und sind dort Tanken gegangen. Danach waren wir noch kurz frühstücken, da wir noch nicht gefrühstückt hatten, auch wenn es schon halb 12 war. Danach sind wir weiter gefahren und sind dann um kurz vor 16 Uhr
angekommen. Meine Schwester hat sich dann fertig gemacht, da sie auf die Graduation von ihren beiden Besten Freundinnen gegangen ist. Meine Mutter und ich sind dann in ein Shopping Center gegangen. Dort waren wir bei American Eagle, Pink und noch ein paar anderen. Danach waren wir noch kurz bei Target und haben Wasser und Obst geholt. Dann waren wir noch bei Subway
essen. Ich habe im Hotel noch die Sachen aufgeräumt. Aber da heute nicht sehr viel passiert ist konnte ich auch nicht so viel erzählen. Morgen fahren wir dann wieder nach St. George und gehen dann noch wandern. Ich bin schon gespannt wie es wird.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

It's time to start that adventure

Hostfamily