Day 7 - Los Angeles / Anaheim

Ich bin so gegen halb 9 aufgewacht und meine Schwester war schon weg, da sie Sport gemacht hat. Ich habe mich dann so gegen 9 Uhr fertig gemacht, da es immer nur bis um halb 10 Frühstück gibt. Nach dem Frühstück haben wir besprochen was wir heute so machen könnten und haben uns dazu entschieden erstmal raus an den Pool zu liegen und dann zu entscheiden was wir sonst noch machen. Als wir rausgegangen sind war es noch relativ kalt, aber es wurde mit der Zeit wärmer. Irgendwann haben wir uns dazu entschieden, dass wir zu einem Shopping Center fahren. Wir sind gegen halben 3 auf unser Zimmer gegangen um uns fertig zu machen, so dass wir um 3 Uhr los gefahren sind. Wir haben dort nur 20 Minuten hingebraucht. Als wir dort waren war sie größer als wir gedacht hatten. Da meine Schwester und ich zu Yogurtland
wollten haben wir und dort einen Frozen Yogurt geholt und ich muss sagen es gibt dort einfach so mit den besten Frozen Yogurt meiner Meinung nach. Danach sind wir in Old Navy, ich habe mir dort eine neue Sonnenbrille geholt und meine Schwester hat sich noch ein paar Sachen geholt. Als nächstes sind wir zum Hollister gegangen und dort habe ich mir einen Pulli geholt und meine Schwester hat sich eine Jacke geholt. Dann sind wir noch zu Adidas gegangen, da ich noch neue Schuhe wollten. Ich habe dann auch welche gefunden und bin auch mega froh, dass ich die gefunden habe. Wir waren dann noch in ein paar Läden, in denen ich nichts gefunden habe, außer im Quiksilver
habe ich mir noch zwei Oberteile geholt. Meine Schwester hat sich auch noch einige Sachen geholt. Bevor wir zurück zum Hotel gefahren sind waren wir noch bei Target und haben Wasser und noch ein paar andere Sachen geholt. Danach sind wir aber zum Hotel gefahren und haben alle Tüten in unser Zimmer gebracht und sind dann zu einem Restaurant gelaufen. Nach dem Essen sind wir wieder zurück zum Hotel gelaufen. Als wir zurück im Hotel waren hab ich mir meine Nägel noch lackiert, ein paar Sachen fertig gemacht und noch die Sachen die ich gekauft habe aufgeräumt. Morgen ist auch schon unser letzter Tag in LA und dann am Sonntag geht es schon nach Las Vegas.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School