Day 14 - Orem

Ich wurde wie immer irgendwann geweckt und ich habe mich auch wie jeden Morgen fertig gemacht. Nach dem wir alle fertig gemacht haben sind wir zu meiner Schwester ihrer Gastfamilie gefahren, da die uns zum Frühstücken eingeladen haben. Als wir bei denen waren haben wir allen Hallo gesagt und sie haben uns dann gesagt wo wir zum Frühstücken hingehen und da sind wir dann auch hingefahren. Wir haben in so einer neuen Werkstatt, die aber so alt aussah, gefrühstückt und das ganze sah echt cool aus. Das Frühstück hat echt gut geschmeckt und der Gastvater kam etwas später, da er noch auf der Arbeit war. Nach dem Frühstück
haben wir noch so ein Gebäude angeschaut, das neben dem anderen Gebäude, in dem wir gefrühstückt hatten, war. Nachdem wir uns das angeschaut haben ist meine Schwester zu ihrer besten Freundin gegangen und meine Mutter und ich sind das Auto waschen gegangen. Danach habe ich noch den Blogpost von gestern fertig geschrieben. Weil ich mega müde war hab ich mich irgendwann ins Bett gelegt und ein paar Stunden geschlafen. Meine Schwester hat mich um 17 Uhr wieder aufgeweckt, da sie und ich noch etwas holen mussten für ein paar Freunde. Danach haben wir noch neue
Schuhe für sie geholt und dann sind wir Sushi essen gegangen. Meine Schwester und ich sind nach dem essen noch zu Yogurtland gegangen und sind dann kurz zum Hotel und haben die Schuhe auf unser Zimmer gebracht. Weil meine Schwester sich noch von einer Freundin verabschieden wollte sind wir noch zu Sub Zero gegangen und sie hat sich dort noch ein Eis geholt. Danach sind wir zurück ins Hotel gegangen und ich habe dann angefangen meinen Koffer zupacken. Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr und hab den Blogpost von Heute geschrieben. Morgen um 12 Uhr geht es dann auch schon wieder Heim und ich geh jetzt auch bald schlafen, da es schon kurz nach eins ist und ich morgen früh aufstehen muss und auch noch meinen Koffer fertig packen muss.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School