Preparation

Heii Friends,
Wir fliegen morgen in die USA. Ich wollte hier einfach über den Urlaub berichten und was wir so jeden Tag gemacht haben und dazu gehört natürlich auch die Vorbereitung. Also ich habe von Donnerstag auf Freitag bei einer Freundin übernachtet und war dann Freitag nach der Schule mit einem Kumpel noch shoppen. Daher hatte ich kein Ahnung wann ich meinen Koffer Packen sollte. Ich habe dann Freitag als ich zuhaue war Angefangen meinen Koffer zu packen. Ich hatte mir eine Packliste geschrieben, jedoch ist es mega chaotisch wenn ich Koffer packe. Ich bin auch einfach ein Mensch der das Koffer packen einfach immer vor sich herschiebt und weiß, dass man es machen sollte aber es trotzdem immer weiter vor sich herschiebt. Schlussendlich hatte ich irgendwann dann doch angefangen meinen Koffer zu packen, auch wenn sehr Planlos. Mittlerweile ist es 23:40 Uhr und ich pack immer mal wieder etwas in meinen Koffer, aber versuche den Post hier fertig zu schreiben. Ich muss jetzt noch einige Dinge in meinen Koffer packen, unteranderem Schuhe, Jacke und noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich freu mich schon total auf die 2 Wochen und bin auch mega gespannt wie alles wird.
Ich werde versuchen jeden Tag einen Post darüber zu schreiben was ich so gemacht hab.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School