Day 11 - Orem => St. Gerorge


Ich wurde wie immer irgendwann geweckt und habe mich dann wie jeden Morgen fertig gemacht. Danach sind wir auch schon zum Frühstück gegangen, es war relativ wenig los. Nach dem Frühstück
musste ich wie immer versuchen irgendwie einen Koffer zuzubekommen. Irgendwie hatte ich es dann auf die Reihe bekommen und dann mussten wir auch schon wieder die ganzen Koffer ins Auto bringen. Wir mussten nur noch kurz Tanken gehen und dann ging es auch schon los in Richtung Bryce Canyon. Bis zum Bryce
Canyon mussten wir ungefähr 4 Stunden fahren. Auf der Fahrt haben wir noch kurz angehalten und haben etwas kleines zum Mittag gegessen. Als wir dort angekommen sind haben wir kurz noch an dem Schild für den Nationalpark gehalten, um Bilder zu machen. Als wir aus dem Auto ausgestiegen sind hat es angefangen zu schneien. Wir sind dann weiter gefahren bis wir zu einem Trail gekommen sind
den meine Schwester sehen wollte. Der Trail war mega schön und wir haben ungefähr eine Stunde gebraucht um ihn komplett zu laufen. Danach sind wir wieder zum Auto gegangen und sind noch zu einem kleinen Souvenir Shop gegangen , um dort noch
Postkarten zu kaufen. Danach haben wir uns auf den Weg nach St. George gemacht. Bis nach St. George haben wir 2 1/2 Stunden gebraucht. Wir sind dann direkt ins Hotel nachdem wir kurz geschaut haben wohin wir heute Abend essen  gehen könnten. Im Hotel hab ich wie immer ein paar Sachen fertig gemacht und die Postkarten geschrieben und gleich gehen wir essen. Wir sind zu Olives garden essen gegangen. Danach
sind wir noch zu Yogurtland gegangen und haben dort Frozen Yogurt geholt. Wir sind dann auch zurück ins Hotel gegangen und ich hab noch meine Blogposts von den letzten paar Tagen fertig gemacht.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School