Day 3 - San Francisco => Carmel

Ich wurde um 7:30 geweckt und habe mich dann fertig gemacht.
Wir waren uns noch nicht ganz sicher wie wir alles machen, also haben wir uns entschieden als erstes einfach mal zur Golden Gate Bridge zu fahren. Dort waren wir dann wider auf einem Aussichtspunkt und man hatte ein echt schöne Aussicht. Danach sind wir zu einem Target gefahren, da wir noch ein paar Sachen holen wollten unter
anderem eine Sim Karte für Dominique, damit wir Internet haben. Da wir noch nichts gefrühstückt hatten haben wir uns dann bei Starbucks etwas zu trinken geholt und noch etwas zu essen. Danach haben wir uns auch gleich auf den weg gemacht. Wir sind jetzt gerade auf dem Weg nach Carmel-by-the-sea. Wir sind jetzt aber auch in 2,5 Meilen da.  Nachdem wir im Hotel angekommen waren hab ich als erstes die Blog Post von den ersten zwei Tagen gepostet, da ich in dem Hotel in San Francisco nur am Handy Wlan hatte. Während meine Schwester und meine Mutter am Pool waren hab ich die Posts alle fertig gemacht und hab noch etwas für meine Schwester fertig gemacht. Als sie wieder zurück
kamen haben wir uns dazu entschlossen noch kurz in die Stadt zu fahren. Wir wussten jedoch nicht was es dort alles gibt, also haben wir einfachmal geschaut. Als erstes waren wir kurz am Strand und danach haben wir geschaut was es so alles in der Stadt gibt und wo wir Abendessen könnten. Wir sind einfach rumgelaufen, wobei wir
auch noch einen Candy Shop entdeckt hatten, in dem ich etwas für eine Freundin von mir geholt hatten und meine Schwester hatte sich auch noch etwas für sich geholt. Wir hatten dann zwei Restaurants zur Auswahl, wir hatten uns dann einfach für eines entschieden. In dem Restaurant hatte es sehr nach Fisch gerochen, was ich nicht so toll fand, da ich Fisch hasse. Wir haben jedoch alle etwas zum essen gefunden, es hat auch sehr gut dort geschmeckt.
Nach dem Essen haben sind wir auch glich wieder zurück zum Hotel gefahren. Ich muss sagen, dass Carmel mich ein wenig an Hawaii erinnert, aber gleichzeitig auch an Süd Frankreich, es ist einfach eine Mischung aus verschieden Stylen. Aber ich muss sagen, dass ich auch froh bin, dass wir hier nur eine Nacht sind, da man hier nicht sehr viel machen kann. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School