Day 15 - Orem => Frankfurt

Ich wurde wie immer aufgeweckt und habe mich dann fertig gemacht. Bevor ich dann Frühstücken gegangen bin hab ich noch meinen Koffer ein bisschen zu packen, da wir gegen 9 Uhr
losfahren mussten zum Flughafen. Wir sind dann irgendwann runter zum Frühstück gegangen. Nach dem Frühstück habe ich dann meinen Koffer noch fertig hingerichtet. Gegen 9 Uhr haben wir dann die ganzen Koffer zum Auto gebracht und waren noch kurz tanken und sind dann auch schon zum Flughafen nach Salt Lake City gefahren. Dort haben wir als erstes unser Auto abgegeben und haben dann unser Gepäck abgegeben und sind durch dir Sicherheitskontrolle gegangen. Dann war es auch schon kurz vor11 und das Boarding hat um kurz vor 12 angefangen. Meine Schwester und ich haben noch eine Kleinigkeit zum Essen und
zum Trinken geholt. Dann haben wir einfach noch bis um kurz vor 12 gewartet bis das Boarding angefangen hat. Das Boarding ging relativ schnell und um kurz vor 1 ist das Flugzeug auch schon gestartet und wir sind nach Chicago geflogen. Auf dem Flug habe ich eigentlich nur geschlafen, da ich wie immer sehr müde war. Es gab einmal kurz einen kleinen Snack und etwas zu trinken, aber ich hab nichts bekommen, weil ich immer wenn es verteilt wurde geschlafen haben. In dem Flug saß ich auch nicht neben meiner Mutter oder meiner Schwester, sondern ich saß am Fenster neben irgendeinem sehr komischen Mann. Nach 4 Stunden kamen wir dann in Chicago an und hatten dann etwas weniger als eine Stunde Zeit bis das Boarding für den Flug nach Frankfurt begonnen hat. Meine Schwester und ich haben dann
nochmal kurz etwas zum essen geholt, bevor das Boarding angefangen hat. Ich wusste schon, dass ich wieder am Fenster sitzen würde, was ich sehr gut fand, aber als wir ins Flugzeug gegangen sind ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Reihen hinter meiner Schwester und hinter meiner Mutter saß und neben mir saßen so zwei Inder. Ich habe dann den ganzen Flug über ein paar Filme geschaut, unteranderem How to be Single, Zoolander 2 und noch ein paar andere. Es gab auf den Flug zum Abendessen Pasta und vor dem Abendessen gab es noch so Cracker mit Käse. Nach dem Abendessen haben irgendwie alle im Flugzeug geschlafen, aber ich kann in Flugzeugen eigentlich
nicht schlafen und war auch nicht müde und habe deswegen habe ich die ganze Zeit Filme geschaut. so ca 1 Stunde bevor wir gelandet sind gab es noch einen Muffin, der aber nicht sehr gut geschmeckt hat. Nach 8 Stunden, um 9 Uhr, kamen wir dann in Frankfurt an und unsere Koffer waren gleich bei den ersten dabei und von daher konnten wir relativ schnell nach Hause fahren. Nach 1 1/2 Stunden kamen wir wieder zuhause an und ich habe dann kurz meine Klamotten aus dem Koffer gemacht und da ich mega müde war bin ich schlafen gegangen. Ich habe dann bis um halb sieben geschlafen und habe dann kurz etwas gegessen und noch meinen restlichen Koffer ausgeräumt und bin dann auch bald wieder schlafen gegangen. 

Ich konnte es gar nicht realisieren, dass ich wieder  zurück in Deutschland bin und ich war auch echt traurig wieder Heim zu müssen, da ich echt einen schönen Urlaub hatte und auch so extrem viel erlebt hatte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School