Day 9 - Los Angeles / Anaheim => Las Vegas

Ich wurde um kurz nach 6 geweckt und habe mich dann wie immer fertig fürs Frühstück gemacht. Beim Frühstück  war noch relativ wenig los, da es noch relativ früh war. Nach dem Frühstück hab ich
noch das restliche Zeug in meinen Koffer getan und mich noch fertig gemacht, da es dann auch schon gleich los ging. Ich habe eigentlich den Großteil der Fahrt nicht wirklich mitbekommen, da ich geschlafen habe. Gegen 12 Uhr sind wir dann endlich in Las Vegas angekommen, nach ungefähr 4 Stunden Fahrt. Wir hatten
relativ viel Glück, da unser Hotel eines der ersten war und wir nicht durch den ganzen Strip fahren mussten, um zu unserem Hotel zu kommen. Wir haben unsere Koffer aufs Zimmer gebracht und haben uns dann auf den Weg gemacht den Strip anzuschauen. Wir sind dann einfach den Strip entlang gelaufen und als erstes sind meine Schwester und ich zum Starbucks gegangen, weil wir dort
und wieder eine Tasse geholt haben und wir haben uns noch was zum trinken geholt. Danach sind wir weiter gelaufen und wir hatten glück da gerade vorm Caesars Palace dieses 'Wasserspiel' war und wir es noch kurz angeschaut haben. Als es fertig war sind wir weiter gegangen und  es gibt in Las Vegas so ein Riesenrad,
das ein bisschen wie das London Eye aussieht, mit diesem sind wir dann eine Runde gefahren, diese Runde hat eine halbe Stunde gedauert. Man hatte einen total schönen Überblick über den Strip und über den Rest von Las Vegas. Danach sind wir in dieses Center beim Caesars Palace gegangen und dort haben wir Abendgegessen bei der Cheesecake Factory. Es hat einfach mega gut geschmeckt. Danach sind wir noch zum Bath & Body Works gegangen und haben dort ein paar Sachen geholt. Da wir am
Anfang die ganze Zeit nur auf der South Seite von Strip entlang gelaufen sind, sind wir als wir zurück zum Hotel gegangen sind auf der North Seite entlang gelaufen. Bevor wir wieder beim Hotel waren sind wir noch in die M&M's World, ich war dort zwar
schon einmal in London, aber in Las Vegas hatten sie verschiedene Geschmacksorten von den M&M's. Dann sind wir aber auch wieder zurück zum Hotel und ich hab angefangen den Post zu schreiben, aber da ich nach einiger Zeit sehr müde war bin ich schlafen gegangen und hab beschlossen den Post einfach am nächsten Tag fertig zu schreiben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School