Day 6 - Los Angeles / Anaheim

Ich wurde um 6:30 Uhr aufgeweckt, da wir relativ früh weg
wollten, da wir heute im Universal Studio waren. Nachdem ich mich geduscht hatte und mich fertig gemacht hatte, sind wir runter gegangen und haben gefrühstückt. Nach dem Frühstück sind wir dann auch schon losgefahren in Richtung Universal Studio. Als wir dort angekommen waren und einen Parkplatz gefunden hatten mussten wir als erstes durch eine Sicherheitskontrolle gehen. Gleich danach haben wir die Tickets
gekauft. Nachdem wir die Tickets hatten sind wir sofort in den Park gegangen und als erstes sind wir in den Harry Potter Teil gemacht, dieser hat erst seit ein paar Wochen offen. Ich war echt fasziniert das es alles so aussieht wie es in den Filmen zu sehen ist. Wir sind dann auch gleich die Achterbahn gefahren, die in Hogwarts, also dem Schloss, drin ist. Danach sind wir noch durch Hogsmeade gelaufen. Als zweites sind wir dann in den Simpsons Teil gegangen, Dort sind wir auch wieder eine Achterahn gefahren, die bin ich jedoch mit meiner Schwester damals 2009 in Florida gefahren. Danach sind wir in so ein anderen Teil des Parks
gegangen, dort waren nochmal 3 verschiedene Themen, Jurassic Park, Revenge of the Mummy und Transformers. Die Achterbahnen zu den jeweiligen Themen sind wir natürlich auch gefahren. Danach hatte meine Schwester die Idee so eine Studio Tour zu machen, aber da wir noch was
essen gehen wollten sind wir erst etwas essen gegangen. Nach dem Essen haben wir uns dann für die Tour angestellt und mussten auch nicht sehr lange anstehen. Ich fand die Tour relativ gut, da man einiges von den Universal Studios sehen konnte und man hat auch einige Sets sehen an denen ein paar Filme gedreht wurden. Die Tour ging so um die 60 Minuten. Danach sind wir noch zu Dispicable Me gegangen und sind die Achterbahn
gefahren, diese fand ich aber nicht so gut. Wir sind dann noch etwas bei Starbucks trinken gegangen. Meine Schwester und ich sind dann nochmal die Achterbahn von Harry Potter gefahren. Da meine Mutter und meine Schwester noch den 4D Shrek Film sehen wollten haben wir und den noch angeschaut. Wir sind dann noch durch einen
Souvenirladen gegangen. Beim rausgehen waren da noch ein paar Läden und dort hab ich noch eine Kleinigkeit für eine Freundin geholt. Wir haben uns auch noch Schuhe angeschaut bevor wir zurück zum Hotel gefahren sind. Wir haben ewig gebraucht um bis ans Hotel zu kommen, da sehr viel stau war. Meine Schwester und meine Mutter sind dann noch etwas essen gegangen, ich bin aber nicht mit, da ich keinen Hunger hatte. Sonst ist heute nichts mehr wirklich passiert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School