Day 8 - Los Angeles / Anaheim

Ich wurde so gegen 8 Uhr aufgeweckt und habe mich dann wie
jeden morgen fürs Frühstück fertig gemacht. Danach sind wir auch Frühstücken gegangen und es war einfach mega viel los und es waren so viel mehr Menschen da als sonst immer, dies lag daran da die Season heute oder gestern angefangen hat, aber ich finde es nicht so extrem schlimm, da wir morgen ja schon nach Las Vegas fahren. Beim Frühstück haben wir auch besprochen was wir heute machen wollen und haben uns dann dazu entschieden nach Santa Monica zu fahren. Nach dem Frühstück haben wir uns noch kurz fertig gemacht und sind dann schon nach Santa Monica gefahren. Wir mussten erstmal einen Parkplatz suchen,
dann haben wir uns auf dem Weg zum Santa Monica Pier gemacht. Dort war relativ viel los, aber es waren auch einige Schulklassen dort, aber es war nicht zu viel los. Meine Schwester und ich haben uns dort Postkarten geholt und sie hat noch etwas für eine Freundin geholt. Am Santa Monica Pier haben wir uns noch bei einem Café hingesetzt und haben etwas
getrunken. Danach sind wir einfach noch den Pier lang gelaufen und haben uns so angeschaut was es dort sonst noch alles gibt. Wir sind dann noch ein Stück ab Strand entlang gelaufen. Irgendwann sind wir dann noch in das Zentrum gegangen und waren dort noch im Adidas Store und bei Pink. Dann sind wir auch schon zum Auto gegangen und sind zurück zum Hotel gefahren. Im Hotel habe ich angefangen meinen Koffer hinzurichten, da ich in den letzten Tagen einfach immer meine Klamotten draufgeworfen habe und es dementsprechend aussah. Irgendwann sind wir dann rausgegangen, um zu schauen wo wir essen gehen könnten.
Wir haben uns dazu entschieden bei The Pizza Press zu essen. Es hat richtig gut geschmeckt. Nach dem Essen sind wir noch Eis essen gegangen und sind dann auch zurück zum Hotel gelaufen. Zurück im Hotel hab ich meinen Koffer fertig hingerichtet und habe noch nach Musik für Morgen für die Fahrt geschaut. Dann war auch schon der Tag zu ende. Irgendwann heute ist mir auch aufgefallen, dass ich in ca. einer Woche wieder zurück in Deutschland bin und auch schon wieder eine Woche hier in den USA bin. Die Zeit vergeht einfach so schnell, dass man gar nicht immer realisieren kann was alles passiert.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School