Day 5 - Los Angeles / Anaheim


Ich bin irgendwann morgens aufgewacht und habe mich dann fertig
gemacht, da wir so gegen 9 Frühstücken gehen wollten. Wir sind dann um 9 Uhr beim Frühstück gewesen, es gab wieder ein Buffet, wie in dem Hotel in Carmel, nur es gab andere Sachen unteranderem Pancakes, Bagels und andere Dinge. Nach dem Frühstück hab ich mich fertig gemacht und dann sind wir ins Auto gegangen und haben uns auf den Weg zum Walk of Fame gemacht. Nach ca. 40 Minuten sind wir dort angekommen und haben uns dort noch einen  Parkplatz gesucht. Wir haben am Anfang des Walk of Fame geparkt, da wir nicht wussten, dass er so extrem lang ist. Ich muss auch zugeben, dass ich ihn mir sehr anders vorgestellt haben. Ich dachte einfach, dass er so eine kurz
Straße ist und es vielleicht so um die 100 Sterne sind, aber es ist einfach so eine extrem lange Straße mit ungefähr 2500 Sternen, vor allem über die Hälfte kannte ich davon nicht. Wir sind dann einfach den Walk of Fame ein bisschen entlang gelaufen und nach einiger Zeit sind wir an einem Amerikan Egal Shop vorbei gelaufen, in den wir auch rein sind. Später sind wir noch in anderen Läden shoppen gewesen. An der Stelle an der wir waren konnte man das Hollywood Zeichen auch sehen. Wir waren am Ende nock kurz bei Starbucks und haben uns dort eine Tasse von Las Vegas geholt, da wir und von jeder Stadt eine holen wollen. Um 14 Uhr sind wir zurück zum Auto gegangen und da meine Schwester noch zum Hollywood Zeichen wollte sind wir dann dort hingefahren. Dort mussten wir noch ein bisschen laufen, auch wenn wir alle
nicht das passende dazu an hatten. Danach sind wir zurück
gefahren, aber wir haben relativ lang gebraucht, da wir noch etwas länger im Stau standen. Wir sind aber noch auf dem Weg bei Walmart vorbei gefahren, da wir noch Wasser kaufen mussten. Da wir auch noch nicht wussten wo wir zu Abendessen sollen haben wir dann noch bei Wendy's gehalten und haben dort gegessen. Nach dem Essen waren wir noch kurz bei Target, da wir eine Nagelschere gebraucht haben und noch
Nagellack geholt haben. Danach sind wir aber auch gleich im Hotel gewesen und dort haben wir noch die Sachen ausgeräumt und ich habe noch ein paar Sachen fertig gemacht und Postkarten geschrieben. Dann bin ich auch schon irgendwann schlafen gegangen. Ich muss ehrlich sein, dass ich mir LA ganz anders vorgestellt habe und etwas enttäuscht war wie es wirklich war. Ich dachte eher, dass es so ist wie es immer in den Filmen gezeigt wird und ich habe auch ein paar Freunde von mir gefragt was sie von LA halten und sie meinten auch, dass sie es sich anders vorgestellt haben und es nicht wirklich schön fanden. Ich würde es auch anderen empfehlen die nach LA gehen wollen auf keinen fall länger als zwei Tage hier zu bleiben, da es sich meiner Meinung nicht wirklich lohnt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School